Referenz

Das Entdeckerhaus

Referenz Das Entdeckerhaus

Das Entdeckerhaus – Kindertagesstätte des Technologiepark e.V.

Website, Broschüre und Folder für das Entdeckerhaus

Der Träger „Kindertagesstätte Technologiepark e.V.“ hat „Das Entdeckerhaus“ 2006 erbaut. Es bietet eine betriebsnahe Betreuung für die Kinder der Mitarbeiter uninaher Unternehmen. Es bietet eine durchgehende Betreuung von Kindern ab sechs Monaten bis zum Schuleintritt.

Projektziel

Unternehmen, die ihren Mitarbeitern eine betriebnahe Unterstützung ihrer Kinder ermöglichen wollen, können Belegplätze erwerben. Diese Firmen sollen angesprochen werden.
Für das Entdeckerhaus gibt es eine wissenschaftliche Begleitung. In einer Broschüre sollte das erarbeitete Pädagogische Konzept ausführlich dargestellt werden. Zur Auslage an uninahen Standorten sollten Werbeflyer erstellt werden.

Was ist die Lösung?

Eine sorgfältig gestaltete und hoch informative Website wurde erstellt. Im Stile des Coroporate Designs wurde außerdem eine hochwertige Broschüre und ein Leporello mit Konturschnitt erstellt.

Was wurde erreicht?

Die optische Gestaltung der Medien passt gut zur Architektur des Gebäudes und wurde vom Auftraggeber sehr gut angenommen.

das-entdeckerhaus.de