Referenzen

Meine Referenzen sind eigentlich das Herzstück dieser Seite. Zur Zeit gibt es hier jedoch nur eine kleine Aswahl. Ich werde versuchen peu a peu meine bisherigen Arbeiten an dieser Stelle zu präsentieren. Habt noch ein wenig Geduld. Denn die Arbeit meiner Kund*innen geht natürlich vor! Viel Spaß beim Durchstöbern!

  • JavaScript Einleitung

    Was ist das Besondere an JavaScript? JavaScript bewirkt eine Veränderung des DOM 1. Was ist das Ziel? 2. Was sind die Voraussetzungen? 2.1 Erklärung der Begrifflichkeiten Was ist der Browser Was ist html Was ist das DOM Was ist JavaScript 3. Wie funktioniert JavaSript?


  • Wing Tsun Frauen

    Gudrun Glaser Wing Tsun Frauen Sport und Frauenpower

  • Ngozi Schommers

    Multidisciplinary Artist Ngozi Schommers Kunst Kultur

  • BUKH

    Bukh Bremen Gmbh Bukh Bremen Handel und Schifffahrt